RW-Wohldenberg

Saisoneroeffnung2023

Saisoneröffnung & Sportbasar

Am 12. August wurde die neue Saison der Fußballer des SV Rot-Weiß Wohldenberg traditionell mit einer großen Saisoneröffnungsfeier eingeleitet.

 

Um 9.30 Uhr begrüßte Jugendleiter Paul Krink alle Gäste und eröffnete das erste Spiel der kleinsten Kicker an diesem Tag, der F-Jugend. Gegner an diesem Tag war die Mannschaft des SV Bockenem 2007.

 

Im Anschluss kam, ebenfalls schon zur Tradition geworden, Wölfi, das Maskottchen unseres Partnervereins, dem VfL Wolfsburg, zu Besuch und stand für Fotos und Autogramme zur Verfügung.

 

Im Anschluss ging es mit den Spielen der E-, D-, C2- und C1 Jugend weiter. Die Ergebnisse an diesem Tag waren zweitrangig, der Spaß für alle Jungs und Mädchen stand absolut im Vordergrund. Den Abschluss des langen Fußball-Tages machten die B-Jugend Mannschaft gegen die JSG im Innerstetal.

 

Parallel zu den vielen Jugendspielen wurde der 1. Sportsbasar des RWW durchgeführt. Im Vorfeld wurden viele Sportbekleidungen, Sport- und Spielgeräte zum Verkauf abgegeben und an diesem Tag angeboten. Fleißig stöberten die vielen Besucher durch Fußball-Schuhe, Trikots, Fahrräder und vielen anderen Dingen. Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist geplant.

 

Am Ende eines sommerlichen Tages waren alle Teams, Gäste und Helfer zufrieden über eine gelungene Veranstaltung.

 

Den vielen Helfern am Grill, Kuchenbuffet, Waffelstand und dem Basar ein herzliches Dankeschön im Namen des Vorstands.

 

Jetzt wünschen wir allen Teams des SV Rot-Weiß Wohldenberg eine erfolgreiche, spannende und verletzungsfreie Saison.