RW-Wohldenberg

Hallen-WinterCup für C-Jugend-Mannschaften

Fast schon traditionell richtet der SV Rot-Weiß Wohldenberg am 17. Februar 2024 den Gartencenter Grünwald und Nordharz C-Jugend Wintercup aus.

In diesem Jahr konnte ein überregionales Teilnehmerfeld zusammengestellt werden. Mit Mannschaften aus der Region Hannover und aus der Region Celle besteht ein bunt gemischtes Feld mit 10 Mannschaften. Der SV Rot-Weiß Wohldenberg geht mit zwei Teams an den Start.

Wir laden alle interessierten Personen ein, ein spannendes Jugend-Fußballturnier zu besuchen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Wir wünschen allen teilnehmen Mannschaften ein spannendes und vor allem faires Turnier mit tollen Spielen und vielen Toren.

Ein Dank geht an die Gartencenter Grünwald und Nordharz, sowie den REWE Markt Kiezko aus Holle die uns bei der Ausrichtung des Turniers unterstützen.

Beginn des Turnierst ist am 17. Februar um 10.30 Uhr, die Finalspiele beginnen ca. 15.20 Uhr, bevor es dann gegen 16.30 Uhr zum großen Finale kommen wird.

Der SV Rot-Weiß Wohldenberg freut sich über viele Besucher.

 

Sven Scholtz